Nike - navigieren die Welt

Falian
Ich Nike Schuhe bestellen habe nicht darüber nachgedacht, heute ist mein letzter Tag in dieser Stadt. Angemeldet-Jährige hat gerade am besten gelingen geringste Sehnsucht der Stadt Art denke, die Gemeinde ist, wie ...
Mehr als die Hälfte einer Ära so gehen, wie es hieß, schwor schließlich nicht zu bekämpfen Tod Worte. Ich bin nicht in Emotionen, aber was ist nicht so leer yo Erinnerungen. Weil Erinnerungen, ich habe nicht die Hauptstadt. Scheinen dann erinnere mich an eine Person in meinem Leben Rohr Oströhre West, keine Diskriminierung erfahren möchten, dieser Mann ist nicht eine Mutter. Kind weint, weil naive, natürlich, ist nicht blind, aber ich weiß nicht, so gehen vernünftig; nun, in den Augen der Erwachsenen zu sein, ich schließlich wachsen Kinder, Nike Free günstig sondern wissen, dass die gleiche Person in den Augen der anderen Menschen nicht die gleiche ist, erinnern ...... Herbst, die Blätter fallen, ist das Streben nach dem Wind oder höflich abgelehnt.
Ich erinnerte mich an die Nacht unter dem Baum, du und ich, dies wird Sie sich auf dem Mond, ich bin gegen den Baum gelehnt, im Schatten eines Baumes in der Dunkelheit ist besonders bezaubernd, wird die Wahrscheinlichkeit Schmetterlinge Geschmack Schlüsselbein ...... . Ich wage zu sagen, dass Sie immer noch wollen meine Ecke glaube, ich war den meisten klar, weil ich dort war ihr wisst was ich Infektion. Sie wissen nicht, wie Sie nur kümmern sich um ihre eigenen Herzen verdrängten Gedanken, wild Ausdruck ...
Bis eines Tages, in dieser Nacht, dass Baum, ich deine Hand nahm meine Handflächen, Nike Free falsch zu glauben, dass Sie nicht wütend, also dachte ich, ich dachte, Sie würden verstehen, dass ich mich um und dachte ....... bis zu dem Moment bist du weg, ich allmählich wach, und sie wusste, dass ich verhängte auf der Welt, die Sie brauchen Mut. Ich verzaubern wird denken, ich kann durch dich sehen, in deinem Herzen, wie man mit Gefühlen umzugehen, jetzt haben Sie mir nicht gebracht ...
Oft in der Nacht, wird über die Vergangenheit dieser dummen Dinge, die ich denke, dann Leute rekrutieren Lachnummer. Ich bin nicht schwer, aus diesem Grund schlafen, bevor Verdrehen der gegenüberliegenden Seite, um Ihre Schönheit zu denken, hält fest, du gibst mir Lippenstift ....... Art von Geschmack, so kämpfte ich im Eis und Feuer , wenn nicht ihr Gott und ich bekomme, würde ich nicht glaube, Sie wollen so traurig! Ich denke, konnte nicht glauben, das erste Mal, ich bin so so direkt war mit dem Impuls, aber ich glaube, dass die direkte die Herzen des Gefühls, sie dir und mir wollen mit wild, dann habe ich immer noch glauben, dass es sich Gott Nike Schuhe kaufen will uns zu treffen .......
Heute ist der Tag gehe ich, ich erinnere mich gesagt, mein Körper vor kurzem war ich aber müde ....... erinnern Sie was gesagt?
"... Müde, um sich auf sie zu gewöhnen."
Anfang bis zum Ende, ich habe Art Ihre Rechte? Sie war nicht der Fall für mich vor meiner Abreise, ich, ich, ich bin nicht einmal Ihre grauen Kopf zu sehen, zu hören ........ ich war das nicht weiter.
Ich kann nicht viel sagen, weil du es zu empfindlich spüren, ich habe Angst, dass, solange nicht ein Wort sagen, wird daher zu ruinieren, vielleicht, werden Sie nicht die Aufmerksamkeit auf mich zu bezahlen. Nike Schuhe günstig Ich habe selten weinen, und ich glaube, dass ich später nicht weinen nicht weinen.
Wenn ich rufen Sie Profi. Ich bin für Sie, vor diesem.